Meine Leistungen


Hallo & schön, dass ihr hierher gefunden habt.


Ich bin Jana, Mutter von zwei Kindern.


Ohne meine Kinder, würde ich heute sehr wahrscheinlich immer in der Spedition sitzen  und nicht für euch meine eigenen Unikate nähen. Denn auf der verzweifelten Suche nach individueller Kleidung für Pauline und Emilie, erarbeitete ich mir meine eigenen Kleidungsstücke. Nächte lang habe ich nach Stoffen im Internet gesucht, welche man nicht überall sieht. Denn das Wichtigste für mich ist der Wiedererkennungswert, denn jedes Kind ist so individuell und einzigartig!


Ich nähe somit schon seit fast 3 Jahren.
Dies musste ich mit euch teilen und eröffnete 2019 meinen eigenen Onlineshop.

Alle Teile werden mit viel Liebe in Nagold  genäht

Meine Stoffe und Materialien beziehe ich aus der ganzen Welt, hauptsächlich jedoch aus Europa, bei unseren Nachbarn aus Polen und den Niederlanden und aus Schweden. Alle Stoffe tragen mindestens das OEKO-TEX® 100 – Zertifikat, viele sogar den höchsten verfügbaren Bio-Standard.


Ich danke euch für eure Treue & freue mich sehr auf eure Bestellungen.


 


Liebe Grüße.


P.S. Ich freuen mich über jede Verlinkung über Instagram & Facebook und jedes Feedback ist herzlich Willkommen.  Tag me with #jankinu